Die Elferratssitzung hat wieder einmal mit vollem Erfolg in der Sporthalle der Ludwig-Windthorst-Schule stattgefunden. Seht Euch den Bericht  und die vielen Onlinebilder auf der Seite der NOZ  im Internet an und ihr werdet begeistert sein.

 

Fotos vom Freitag: Karneval der Kolpingfamilie in Glandorf | NOZ

 

Ein besondere Wette hat sich Paul Harwerth für den kommenden Rosenmontagumzug ausgedacht. 

Er wettet, dass es den Glandorfern nicht gelingt, eine aus mindestens vier Musikern bestehende Musikgruppe zu bilden, die den Umzug musikalisch begleitet. 

Sollte er die Wette verlieren, wird Paul persönlich am Schützenfestmontag in voller Verkleidung am Umzug teilnehmen und allen Schützenschwestern und - brüdern einen ausgeben.

(Das Video von Paul wird in den sozialen Netzwerken verbreitet.)

 

 

 

 

Rosenmontag 2024

 

 

 

So, jetzt dauert es nicht mehr lange, am 12.02.2024 ist es so weit. Die fünfte Jahreszeit kommt ihrem Höhepunkt entgegen!!

 

Bei hoffentlich bestem Wetter geht es um 14.33 Uhr mit dem Rathaussturm los. Nach erfolgreicher Übernahme der Karnevalsjecken startet dann der Glandorfer Rosenmontagumzug!

 

Wir hoffen natürlich, dass wieder viele Wagenbauer und Fußgruppen an diesem bunten Umzug teilnehmen werden.

 

Ebenfalls freuen wir uns auf viele Zuschauer am Wegesrand!

 

In diesem Sinne rufen wir:

Glandorfer Karneval, Helau!

Rosenmontagumzug, Helau!

Das Orgateam, Helau!

 

 

Druckversion | Sitemap
© glandorf-karneval.de