Karneval 2018

 

Seit dem 11.11. sind wir wieder mitten in der fünften Jahreszeit und daraufhin wollen wir auch in 2018 mit euch den Glandorfer Karneval feiern. Am 12. Februar, also in ein paar Tagen, ist Rosenmontag mit dem mittlerweile sehr bekannten Rosenmontagsumzug.

Natürlich seid ihr alle wieder herzlich eingeladen, den Umzug mit uns gemeinsam zu gestalten. Egal ob Fuß- oder Wagengruppe, Zuschauer am Wegesrand, altbewährte Gruppen im Umzug, Neueinsteiger, Glandorfer oder Nicht-Glandorfer. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr alle wieder dabei seid.

Um 14:30 Uhr wird der Rathaussturm beginnen unter dem Motto:

„Lasst die Jecken los!“ 

Anschließend geht es mit dem Umzug vom Parkring, über den Thie die bekannte Route entlang. Zum Abschluss des Umzugs treffen wir uns alle in der Lagerhalle von Martins Getränkemarkt um zu feiern und den Rosenmontag 2018 zu beenden.

 

Ich wünsche allen Karnevalisten einen tollen Tag – HELAU!

 

Wir sehen uns am Rosenmontag

Euer Paul Harwerth

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© glandorf-karneval.de